Sonntag, 19. Januar 2014

Sammlung meiner bisherigen werke ;)


Das waren meine allerersten Nähversuche im Okt. 2013
Ich hatte noch nie in meinem Leben genäht, wollte es aber gerne lernen. 
Also Schnittmuster besorgt, Stoff gekauft, Nähmaschine gekauft und los ging es....


Als erstes habe ich eine Hose für mein kleines Töchterchen genäht.
Es hat auf Anhieb geklappt und ich war furchtbar stolz ;)

Da ich mir erst nicht so viel zugetraut habe, folgte daraufhin ein Halstuch für mein großes Töchterchen ;)

 
 Von der Sucht gepackt, habe ich noch viele weitere tolle Dinge genäht.
Eine kleine Auswahl davon präsentiere ich euch nun hier.....

Ein Pullover musste natürlich gleich probiert werden ;)  



 Dem folgten ein paar Schleifentäschchen....







Einige Loops und Beanies....meine Kinder haben sich gefreut ;)


Ein Shirt für meine große




Und noch ein paar nützliche Dinge wie Knistertuch, U-Heft Hülle, Utensilo, Stifterolle, Kuschel Eule, Fuchs Kissen,Flaschenhalter, Kinderwagenmuff und Haarspangentäschen.....




Es werden noch viele weitere Objekte in nächster zeit folgen...
Wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören...

Vielleicht gefallen euch die ein oder anderen Dinge....
Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen ;)

 



 


4 Kommentare:

  1. Alles super gemacht Schatzi...
    Egal was du anfängst, es ist immer toll.... ��

    AntwortenLöschen
  2. Tolle und vor allem: so viele Sachen!
    Ich häng mich hiermit mal mit in deine Follower-Liste.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen